Universal Credentialing, gerade angekommen.

Wir haben unsere bestehende Plattform mit der Hashgraph-Technologie integriert, um die erste dezentrale Lösung für die Erstellung von Referenzen auf dem Markt anzubieten. Unsere Tausenden von Benutzern werden Intiva Token ™ in Kürze sammeln, während sie auf unserer Plattform navigieren, und sparen so die Kosten für alles, von der Versicherung gegen Fehlverhalten bis hin zu CME- und CE-Kursen.

TIVA ™ Angebotsdetails

General Sale Minimum:
$ 1,000 USD Akzeptierte Währungen:
USD / BTC / ETH

Dieses Aktienangebot ist auf "Akkreditierte Anleger" gemäß Regel 506 (c) der Regulation D des Securities Act beschränkt.

Der Kauf von TIVA ™ wird nur an Nicht-US-Käufer außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika und nur in Rechtsordnungen getätigt, in denen ein solches Tokenangebot nicht verboten ist.

Wie TIVA ™ die Gesundheitspflege stört

Wir bieten eine vollständig kostenlose Reihe von administrativen Lösungen für medizinische Fachkräfte, Krankenhäuser und medizinische Gruppen im ganzen Land. Wir eliminieren bereits Ineffizienzen, die die Industrie Milliardenbeträge in Produktivität und Ressourcenallokation kosten. Jetzt definieren wir den kostspieligen Prozess der Credentialing völlig neu und kombinieren ein Token, das exklusiv für die verschiedenen Ärzte und Krankenschwestern in unserem Netzwerk erstellt wurde.

Die Intiva-Plattform

Wir haben unsere bestehende Plattform mit der Hashgraph-Technologie integriert, um die erste dezentrale Lösung für die Erstellung von Referenzen auf dem Markt anzubieten.

Platform Funktionen

Ready Doc ™

Ready Doc ™ definiert den Prozess der medizinischen Nachweise völlig neu, indem es eine auf Hashgraph basierende, selbstüberwachende Lösung erstellt, die die Nachweise eines medizinischen Anbieters sofort verifiziert und die Bearbeitungszeit von Monaten auf wenige Sekunden reduziert.

Weiterbildung

Wir arbeiten mit Branchenführern zusammen, um eine herausragende CME / CE-Bibliothek anzubieten, einschließlich staatlich vorgeschriebener und MOC-Kurse. Über 80% unserer Einträge sind kostenlos und Benutzer können ihren Fortschritt über unser Dashboard verfolgen.

Connect

Connect verbessert die Koordination des Pflegeteams umsonst. Laden Sie Patientenakten herunter, verschicken Sie einen Laborauftrag, wenden Sie sich an einen Arzt und suchen Sie in nur wenigen Minuten bei einem Patienten einen Anbieter für die medizinische Grundversorgung auf - alles unter Einhaltung der HIPAA-Richtlinien.

Karriere

Durchsuchen, filtern und neue Möglichkeiten in Ihrem Bereich finden. Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch und beantragen Sie Eröffnungen mit einem Klick. Intiva Health verfolgt Ihre Anwendungen und hilft Ihnen, den Prozess zu verwalten, um das Rauschen herauszufiltern.

HIPAA-Bruchversicherung

Wir haben uns mit Lloyd's of London zusammengetan, um ein komplettes Angebot und einen verbindlichen Service online zu bringen. Intiva Health bietet die erschwinglichste Cyber-Versicherung des Marktes an und beginnt bei $ 250,000 für nur $ 250.

iGO HD ™

Im Herbst von 2018 wird Intiva Health Streaming-Dienste für interaktive On-Demand-Inhalte anbieten, die CME-Kurse und Webinare, Schulungen, Produkte, Nachrichten und Werbematerial betreffen.

Meilensteine ​​und Roadmap

  • 4 / 18
  • 5 / 18
  • 5 / 18
  • 6 / 18
  • 6 / 18
  • 6 / 18
  • 7 / 18
  • 7 / 18
  • 8 / 18
  • 8 / 18
  • 8 / 18
  • 9 / 18
  • 10 / 18
  • 10 / 18
  • 11 / 18
  • 12 / 18
  • 1 / 19
  • 2 / 19
  • 3 / 19
  • 3 / 19
  • 6 / 19
  • 7 / 19
  • 8 / 19
  • 9 / 19
  • Zukunft
Welt Tokenomic Forum 2018

Intiva Health gewinnt die 2018 Sandcastle Startup Challenge!

Die Sandcastle Startup Challenge ist eine Venture-Challenge für Blockchain-Technologie-Startups. Die Herausforderung zog 137-Wettbewerber aus 17-Ländern an, die sich auf Cybersicherheit, Identität, Infrastruktur / Mobilität, Zahlungen und soziale Auswirkungen spezialisiert haben. Die Teilnehmer wurden auf 16-Finalisten beschränkt, die eingeladen wurden, am Jahresgipfel in Grand Cayman teilzunehmen. Intiva gewann den Hauptpreis, indem es demonstrierte, wie es Technologie nutzt, um medizinischen Fachleuten zu helfen, den Prozess der Zertifizierung sicherer und effizienter zu gestalten.

Unsere Partner

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Universal credentialing, just arrived.

We’ve integrated our existing platform with hashgraph technology to offer the market’s first ever decentralized credentialing solution. Our thousands of users will soon accumulate Intiva Token™ while navigating our platform, cutting out of pocket costs on everything from malpractice insurance to CME & CE courses.

General Sale
is Now Live!​

$1K Minimum
Days
Hours
Minutes
Seconds

UNTIL END OF THE SALE

TIVA™ Offering Details

Start of General Sale:
November 1, 2018 End of General Sale:
December 31, 2018 General Sale Minimum:
$1,000 USD Currencies Accepted:
USD / BTC / ETH

This Share Offering is limited to “Accredited Investors” pursuant to Rule 506(c) of Regulation D of the Securities Act.

The purchase of TIVA™ is made only to Non-U.S. Purchasers outside of the United States, and only in jurisdictions in which such a token offering is not prohibited.

How TIVA™ is Disrupting Healthcare

We offer a completely free suite of administrative solutions for medical professionals, hospitals and medical groups all over the country. We’re already eliminating inefficiencies that cost the industry billions in productivity and resource allocation. Now we are completely redefining the costly process of credentialing, while pairing a token built exclusively for the various doctors and nurses in our network.

The Intiva Platform

We’ve integrated our existing platform with hashgraph technology to offer the market’s first ever decentralized credentialing solution.

Platform Features

Ready Doc™

Ready Doc™ completely redefines the medical credentialing process by creating a Hashgraph-based, self-auditing solution that will instantly verify a medical provider’s credentials—cutting months’ worth of processing time to a matter of seconds.

Continuing Education

We partner with industry leaders to offer a preeminent CME/CE library, including state required and MOC courses. Over 80% of our listings are free and users can track their progress from within our dashboard.

Connect

Connect enhances care team coordination, for free. Download patient records, send out a lab order, refer a physician, and find a patient’s primary care provider in minutes – all while staying HIPAA compliant.

Careers

Browse, filter, and find new opportunities in your field. Upload your CV and apply for openings with one click. Intiva Health will track your applications and help you manage the process to filter out the noise.

HIPAA Breach Insurance

We’ve partnered with Lloyd’s of London to bring an entire quote and binding service online. Intiva Health offers the market’s most affordable cyber insurance, starting at $250,000 in coverage for as little as $250.

iGO HD™

Coming in fall of 2018, Intiva Health will offer streaming services for interactive on-demand content pertaining to CME courses and webinars, training, product, news, and promotional material.

Milestones & Roadmap

  • 4/18
  • 5/18
  • 5/18
  • 6/18
  • 6/18
  • 6/18
  • 7/18
  • 7/18
  • 8/18
  • 8/18
  • 8/18
  • 9/18
  • 10/18
  • 10/18
  • 11/18
  • 12/18
  • 1/19
  • 2/19
  • 3/19
  • 3/19
  • 6/19
  • 7/19
  • 8/19
  • 9/19
  • Future
World Tokenomic Forum 2018

Intiva Health wins 2018 Sandcastle Startup Challenge!

The Sandcastle Startup Challenge is a head-to-head bracket style venture challenge for blockchain-related technology startups. The challenge drew 137 competitors from 17 countries, specializing in cybersecurity, identity, infrastructure/mobility, payments and social impact. The entrants were narrowed down to 16 finalists who were invited to compete at the Annual Summit in Grand Cayman. Intiva captured the top prize by demonstrating how it is using technology to help medical professionals handle the process of credentialing more securely and efficiently.

Our Partners